Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktuelles
E-Jugend Info

E-Jugend Info

06. Okt 2019 /

Am frühen Samstagvormittag setzten sich die selbsternannten EtsV Pizzaboten in einem wie erwartet hart geführten Spitzenspiel beim HSG Hanauerland durch. In einem lange ausgeglichenen Duell konnten sich die Pizzaboten in den letzten Minuten der ersten Halbzeit absetzen. Charlotte war mit ihren Treffern EtsV Schützenkönigin. Hanno landete viele Paraden und entschied das Torhüter-Duell klar für seine Farben.

 

Auf dem Feld gab es keine Anlaufphase. Nach nicht einmal vier Minuten stand es 2:0 für die HSG. Die nächsten Minuten gehörten dem EtsV : Noah verwandelte unter anderem neben Antonio Würfe zum Halbzeitstand von 2:4 .

Verunsichern ließ sich die EtsV E-Jugend nicht. Fynnian erhöhte nach Anspiel von Hanna auf 2:5. Weil vor allem die Abwehr der Pizzaboten anfangs blendend funktionierte, kamen die HSGler zunächst nicht näher. Philip mit Gegenstoß und Tor nach schönem Pass von Noah setzte Akzente.

Als Hanna verletzt nachlegte, zog Trainer Bönte die erste Auszeitkarte. Prompt packten seine Pizzaboten in der Abwehr besser zu, was aber den Gegner nicht beeindruckte. Die HSG nutzte gnadenlos die Ersatzbank Schwäche in der zweiten Halbzeit des EtsVs aus und kam auf ein 10:14 an das Endergebnis dran. Besonders zu erwähnen sind unsere jüngsten Selma und Joschua, die mit ihrem Einsatz den HSG Angriff des Öfteren engagiert gestört haben.

EtsV Trainer Simon Böntes Fazit zum Spiel: „Wir haben sicher auch mit einem Quäntchen Glück gewonnen, auch wenn ich glaube, dass wir schon die bessere Mannschaft waren. Allerdings haben wir zu viele Bälle weggeworfen und den HSG damit immer wieder starkgemacht. Für uns ist der Sieg mehr wert als Punkte, weil wir jetzt endlich gesehen haben, dass wir besser sind als in der letzten Saison. Wir haben Mädchen und Jungs mit viel Routine und Potential in unseren Reihen. Das hat sicherlich geholfen.“

Heimspieltag / Oktoberfest

Heimspieltag / Oktoberfest

06. Okt 2019 /
Hallo liebe Fans,  
 
am 12.10.2019 ist der erste große Heimspieltag, an dem alle Mannschaften zum Einsatz kommen. Wir wollen diesen Tag zu einem Event für Euch und den ETSV machen. 
 
Damit ihr auch mal seht,  wie groß die Handballabteilung des ETSV eigentlich ist,  wollen wir zwischen den Spielen der Herren II und der Herren I eine kurze Vorstellung der Mannschaften machen. Das wird ca. gegen 19:30 Uhr sein. 
 
Angefangen von den Minis...bis zu unserer B Jugend Weiblich und Männlich werden alle Jugend Mannschaften 
einlaufen. Anschließend  findet das Spiel der Herren I gegen TUS Altenheim 2 statt. 
 
Natürlich würden wir uns freuen,  wenn Ihr alle das anschließende Spiel unserer Herren lautstark unterstützt. 
 
An diesem Tag haben wir ein erweitertes kulinarisches Angebot:  Oktoberfest ist unser Motto. Es gibt also bayrische Schmankerl und Weißbier. 
 
Euer Vorstandsteam
Game Day

Game Day am 03.10.19

02. Okt 2019 /

13:40 ETSV D-weiblich vs. SG Meißenh./Nonnenw.

15:15 ETSV B-weiblich vs.SG Ottenheim/Altenheim 2

16:30 EtsV Herren 1 vs. Tus Nonnenweier

Ort : DJK Sporthalle am Sägeteich