Historie

WIR HABEN DIE STÄRKE ZU GEWINNEN!

HANDBALL

UNSERE HIGHLIGHTS

Zukunft gestallten 2019

Neue Strukturen treffen auf feierliche Stimmung.

 

 Die Ideenwerkstatt der ETSV Handballabteilung hat sich für eine erfolgreiche Zukunft grundlegend neuformiert und wichtige Ziele gesteckt. In der Sommerpause war die

Umstrukturierung des Vereins, die Präsentation nach außen und vor allem die Förderung der Jugendabteilung vorangetrieben worden. Die Anstrengungen tragen mit der erfolgreichen Ausrichtung der Saisoneröffnung am vergangenen Sonntag erste Früchte. Mehr als 120 Besucher fanden den Weg in die Heimspielstätte am Sägeteich.

Wie begehrt die Preise waren wurde deutlich, als die Kids sich auf die restlichen Preise stürzten und den Tisch mit den Präsenten in einer Menschentraube einhüllten. Eine bemerkenswerte Bereicherung waren die selbstgebackenen Kuchen, Muffins, Torten und sonstiges Gebäck der Besucher.

Endlich fand auch die seit Jahren spärlich besetzte Spendentafel ihre verdiente Aufmerksamkeit. 

 

Die Zukunft dank Minis gesichert 2018

Die Saison der Herren erfolgreich beendet.

Ein kleiner Anfang 2017

Die Saison der Herren wurde auf dem 3.Rang in der Bezirksliga erfolgreich beendet.

Beste Rückrundenmannschaft 2016

Die Saison der Herren wurde auf dem 4.Rang in der Bezirksliga erfolgreich beendet.

Unsere Zukunft 2015

Der ETSV kann wieder viele Jugendmannschaften stellen und den Verein aufbauen - für eine grandiose Handballzukunft.

3. Platz Saison 2009/2010

Die Saison der Herren wurde auf dem 3. Rang in der Bezirksliga erfolgreich beendet.

1. Platz Saison 2004/2005

Aufstieg in die Bezirksliga!

12. Platz Saison 1998/1999

Abstieg in die Keisliga A!

1. Platz Saison 1997/1998

Aufstieg in die Bezirksliga!

12. Platz Saison 1995/1996

Abstieg in die Keisliga A!

1. Platz Saison 1989/1990

Aufstieg in die Bezirksliga!

12. Platz Saison 1987/1988

Abstieg in die Bezirklasse!

12. Platz Saison 1986/1987

Abstieg in die Landesliga!

1. Platz Saison 1980/1981

Aufstieg in die Verbandsliga!

9. Platz Saison 1977/1978

Abstieg in die Landesliga!

10. Platz Saison 1976/1977

Abstieg in die Verbandsliga!

3. Platz Saison 1974/1975

Aufstieg in die Oberliga!

1. Platz Saison 1969/1970

Aufstieg in die Verbandsliga!

Gründung 1966