Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Unsere Jugendtrainer
Chayenna Hubert
*Name: Chayenna Hubert
 
*Alter:
*Beruf: Schülerin
*Im Verein seit: ca. 6 Jahren
*Trainer seit: Anfang 2020
*Ich trainiere: die Minis
*Ich bin Trainer,weil...: ich gerne mit kleinen Kindern arbeite
*Was mir wichtig ist: dass die Kinder sich gegenseitig respektvoll behandeln
*Was ich gar nicht mag: wenn die Kinder sich ausschließen
*Warum ich ein ETSV'ler bin: weil der ETSV meiner Meinung nach der beste Verein für Kinder und Jugendliche ist
*Mein Lebensmotto: -
Lorenz Schmid
*Name: Lorenz Schmid
 
*Alter: 12
*Beruf: Schüler
*im Verein seit: 2013
*Trainer seit: Oktober 2019
*Ich trainire: die Minis
*Ich bin Trainer, weil...: es mir Spaß macht, das weiterzugeben was ich gelernt habe.
*Was mir wichtig ist: dass alle Spaß am Handball haben
*Was ich gar nicht mag: wenn Leute nicht zuhören
*Warum ich beim ETSV spiele: -
*Mein Lebensmotto: Denk nicht darüber nach - mach einfach!
Malin Feißt
*Name: Malin Feißt
*Spitzname: Malle
 
*Alter: 17 Jahre
*Beruf: Schülerin
*im Verein seit:* 2017
*Trainer seit:* 2018
*Ich trainiere: die weibliche C-Jugend
*Ich bin Trainer, weil...: ich den Kids die Leidenschaft zu diesem Sport zeigen und sie in ihrer Entwicklung fördern möchte.
*Was mir wichtig ist: Ehrlichkeit und Loyalität
*Was ich gar nicht mag: Hinter dem Rücken über eine Person reden
*Warum ich ein ETSV'ler bin: weil ich den Zusammenhalt und die Menschen in diesem Verein schätze
*Mein Lebensmotto: Unterschätze nie einen Menschen der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen!
Marlene Kurfürst
*Name: Marlene Kurfürst
*Spitzname: Malle, Finni
 
*Alter: 17
*Beruf: Ausbildung zur Erzieherin
*im Verein seit: 2009
*Trainer seit: 2015
*Ich trainiere: die gemischte E-Jugend und die weibliche C-Jugend
*Ich bin Trainer, weil...: ich gerne Zeit mit den Kindern in der Halle verbringe, ich möchte sie weiterbringen und vor allem den Spaß am Handball vermitteln
*Was mir wichtig ist: Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit
*Was ich gar nicht mag: wenn man mich anlügt und ich die Wahrheit weiß
*Warum ich ein ETSV'ler bin: ich bin in diesem Verein aufgewachsen, die Menschen sind wie meine 2. Familie
*Mein Lebensmotto: Sei der Mensch, den du selber gerne treffen würdest!
Mehdi König

*Name: Mehdi König
*Spitzname: Locke

*Beruf: Ausbildung zum Hotelfachmann
*Im Verein seit: 2015
*Jugendtrainer seit: 2020
*Ich trainiere: die männliche C-Jugend
*Ich bin Trainer, weil: ich mein Können weiter geben möchte und weil es mir Spaß macht
*Was mir wichtig ist: dass die Mannschaft Zusammenhält und dass sie mit Spaß spielt und gewinnt
*Was ich gar nicht mag: Meckern und den Kopf hängen lassen
*Warum bin ich ein ETSV'ler: Weil das Zusammenleben in diesem Verein so gut funktioniert und Spaß macht
*Lebensmotto: Zeig immer das beste 

Alison Lerke
 
*Name: Alison Lerke
 
*Spitzname: Alli
*Alter: 
*Beruf: Schülerin
*Im Verein seit: 8 Jahren
*Trainer seit: 4 Jahren
*Ich trainiere: die gemischte E-Jugend
*Ich bin Trainer, weil: es mir Spaß macht mit Kindern zu arbeiten
*Was mir wichtig ist: Spaß
*Was ich gar nicht mag: Menschen die nicht respektvoll sind
*Warum ich ein ETSV'ler bin: wegen der Teamgemeinschaft
*Mein Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Simon Bönte

*Name: Simon Bönte

*Spitzname: Bönte, James

*Beruf: Schreiner
*im Verein seit: 2017
*Trainer seit: 2018
*Ich trainiere: die weibliche C-Jugend
*Ich bin Trainer, weil: es mir Spaß macht den Kindern was bei zubringen
*Was mir wichtig ist: Spaß beim Handball
*Was ich gar nicht mag: unnötige Diskussion
*Warum ich ETSV'ler bin: weil die Leute lustig und freundlich sind
*Mein Lebensmotto: Nie aufgeben

Werner Echle
*Name: Werner Echle
*Spitzname: Echleson
 
*Alter: 49 Jahre
*Beruf: Verwaltungsangestellter
*im Verein seit: Dezember 2010
*Trainer seit: über 30 Jahren
*Ich trainiere: die D & C-Jugend männlich, A-Jugend weiblich
*Ich bin Trainer, weil: ich anderen meine Begeisterung für den schönsten Sport der Welt vermitteln möchte
*Was mir wichtig ist: dass man jederzeit andere respektiert egal welche Stärken und Schwächen diese haben, vor allem innerhalb eines Vereins
*Was ich gar nicht mag: wenn jemand stets den Preis nimmt oder gar fordert, ohne jedoch den notwendigen Fleiß zu erbringen (vor allem innerhalb eines Vereins)
*Warum ich ein ETSV'ler bin: weil ich mich hier sehr wohl fühle und mithelfen möchte etwas aufzubauen
*Mein Lebensmotto: OHNE Fleiß - KEIN PREIS
Volker Wald

*Name: Volker Wald

*Beruf: Aussendienstmitarbeiter einer Versicherung
*Im Verein seit: Sommer 2020
*Jugendtrainer seit: Sommer 2020
*Ich trainiere: die männliche A-Jugend
*Ich bin Trainer, weil: es wichtig ist die eigenen Erfahrungen weiterzugeben und etwas für den Handballnachwuchs zu tun
*Was mir wichtig ist: mein Sohn!
*Was ich gar nicht mag: Unehrlichkeit und Lügen
*Warum bin ich ein ETSV'ler: weil ich Offenburger bin !!
*Mein Lebensmotto: never give up!

Jan Labitzke

*Name: Jan Labitzke
*Spitzname: Sumo

*Beruf: Verkäufer
*Im Verein seit: Sommer 2019
*Jugendtrainer seit: Sommer 2019
*Ich trainiere: die männliche C-Jugend
*Ich bin Trainer, weil: es mir wichtig ist, den Verein zu unterstützen und den Kindern etwas Erfahrung mitzugeben
*Was mir wichtig ist: gute Freunde und Verlässlichkeit
*Was ich gar nicht mag: Unpünktlichkeit und nicht zu seiner eigenen Meinung stehen
*Warum ich ein ETSV'ler bin: -
*Mein Lebensmotto: Nutze den Tag, stelle dich den Herausforderungen und bleibe zuversichtlich!