Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Unsere Jugendtrainer
Mehdi König

*Name: Mehdi König
*Spitzname: Locke

*Beruf: Ausbildung zum Hotelfachmann
*Im Verein seit: 2015
*Jugendtrainer seit: 2020
*Ich trainiere: die männliche C-Jugend
*Ich bin Trainer, weil: ich mein Können weiter geben möchte und weil es mir Spaß macht
*Was mir wichtig ist: dass die Mannschaft Zusammenhält und dass sie mit Spaß spielt und gewinnt
*Was ich gar nicht mag: Meckern und den Kopf hängen lassen
*Warum bin ich ein ETSV'ler: Weil das Zusammenleben in diesem Verein so gut funktioniert und Spaß macht
*Lebensmotto: Zeig immer das beste 

Simon Bönte

*Name: Simon Bönte

*Spitzname: Bönte, James

*Beruf: Schreiner
*im Verein seit: 2017
*Trainer seit: 2018
*Ich trainiere: die weibliche C-Jugend
*Ich bin Trainer, weil: es mir Spaß macht den Kindern was bei zubringen
*Was mir wichtig ist: Spaß beim Handball
*Was ich gar nicht mag: unnötige Diskussion
*Warum ich ETSV'ler bin: weil die Leute lustig und freundlich sind
*Mein Lebensmotto: Nie aufgeben

Volker Wald

*Name: Volker Wald

*Beruf: Aussendienstmitarbeiter einer Versicherung
*Im Verein seit: Sommer 2020
*Jugendtrainer seit: Sommer 2020
*Ich trainiere: die männliche A-Jugend
*Ich bin Trainer, weil: es wichtig ist die eigenen Erfahrungen weiterzugeben und etwas für den Handballnachwuchs zu tun
*Was mir wichtig ist: mein Sohn!
*Was ich gar nicht mag: Unehrlichkeit und Lügen
*Warum bin ich ein ETSV'ler: weil ich Offenburger bin !!
*Mein Lebensmotto: never give up!

Jan Labitzke

*Name: Jan Labitzke
*Spitzname: Sumo

*Beruf: Verkäufer
*Im Verein seit: Sommer 2019
*Jugendtrainer seit: Sommer 2019
*Ich trainiere: die männliche C-Jugend
*Ich bin Trainer, weil: es mir wichtig ist, den Verein zu unterstützen und den Kindern etwas Erfahrung mitzugeben
*Was mir wichtig ist: gute Freunde und Verlässlichkeit
*Was ich gar nicht mag: Unpünktlichkeit und nicht zu seiner eigenen Meinung stehen
*Warum ich ein ETSV'ler bin: -
*Mein Lebensmotto: Nutze den Tag, stelle dich den Herausforderungen und bleibe zuversichtlich!